foto

Gesundheit

Gesundheit Auf einer gewaschenen Hand befinden sich etwa 50 Keime. Im Zeitalter der Prävention ist jedoch der Ultraschall zur Routineuntersuchung geworden und stumme Gallensteine sind häufige Zufallsbefunde. "Oft werden für jedes kleinste Zwicken im Bauch Gallensteine verantwortlich gemacht und ein Chirurg,.

Lesen Sie mehr ...

foto

Eine Brühe Aus Schachtelhalm

Eine Brühe Aus Schachtelhalm HIV steht für Human Immunodeficiency Virus (Menschliches Immunschwäche Virus). Beobachtet wurden sie allerdings nicht. Es lag also völlig in der Verantwortung der Teilnehmer, ob ihre Angaben der Wahrheit entsprechen und es drohten auch keine Konsequenzen bei Falschangaben. Da aber ein Würfel keinen natürlichen.

Lesen Sie mehr ...

foto

Gewicht Von Paaren Entwickelt Sich Meist

Gewicht Von Paaren Entwickelt Sich Meist Parallel Wissen Der Weihnachtsurlaub von Familie Schürfeld-Todor war lange geplant. In Afrika sind hingegen kaputte Kühlschränke ein drängendes Problem - glaubt man den Google-Anfragen. Bei der datenjournalistischen Untersuchung tauchten auch kuriose Korrelationen auf, wie Autor Xayquín G.V. zeigt: So legen die Suchanfragen einen Zusammenhang zwischen kaputten Toiletten und.

Lesen Sie mehr ...

foto

Pamela Anderson Überrascht In Cannes

Pamela Anderson Überrascht In Cannes Mit Völlig Neuem Style Der Lottoschein ist ausgefüllt und abgegeben, doch wie erfährt man, ob man gewonnen hat? Reine Butter besteht ausschließlich aus Rahm und hat 80 Prozent Fett. Eine Light-Butter wirbt mit dem Slogan „Halbfettbutter mit 39 Prozent Fett - hat dafür aber eine lange Zutatenliste: Sie enthält Emulgatoren, Aromen, Konservierungsstoffe.

Lesen Sie mehr ...

foto

Aktuelles Aus Der Arbeitswelt

Aktuelles Aus Der Arbeitswelt Männer mögen Brüste - aber nicht an sich selbst. Ja. Durch die teilweise nur unter einem Mikroskop sichtbare Abdrücke von Waffen auf Papp-Karton können Experten der Spurensicherung anhand von Druckstellen erkennen, ob eine Waffe in einem Paket gelegen hat. Durch den Abgleich von millimetergenauen Herstellerangaben lässt sich sogar der exakte Typ herausfinden. Bei hoher Herzfrequenz dissoziiert Lidocain nur zu Teilen vom Natriumkanal ab, bis bereits ein neues.

Lesen Sie mehr ...

foto

10 Tipps Zum Abnehmen

10 Tipps Zum Abnehmen Google ist mit Abstand die meist genutzte Suchmaschine weltweit und wurde zum Synonym für die Internetsuche. Sucht ist es für mich dann, wenn man sich zum Sport zwingt, obwohl der Körper sich dagegen sträubt. Mir geht es durch Sport aber einfach besser. Wenn man sich regelmäßig bewegt, fühlt man sich wohler in seiner Haut. Das ist Teil meines Lebens.

Lesen Sie mehr ...

foto

So Löschen Sie Ihr Smartphone

So Löschen Sie Ihr Smartphone Sicher Nach Pudel soll die Ernährungspsychologie zum Verständnis menschlichen Essverhaltens und gesundheitsschädlicher Varianten beitragen, die Wirkungen von Lebensmittelinhaltsstoffen auf die Psyche erforschen, aber auch Modelle entwickeln, die das Ernährungsverhalten der Bevölkerung im Sinne von „gesunder Ernährung beeinflussen. „Cremealba war.

Lesen Sie mehr ...

foto

Warum Die Mode Kein Alter Mehr Hat

Warum Die Mode Kein Alter Mehr Hat Das Erscheinungsbild der Krankheit ist vielfältig. Eine ebenso effektive wie einfache Maßnahme ist barfuß gehen. Das fördert die Belüftung, massiert die Fußsohle und regt zudem die Blutzirkulation an. Auch das Tragen unterschiedlicher Schuhe hilft. Gerade benutzte Modelle sollte man zwischendurch trocknen und auslüften lassen. Außerdem sollten die Schuhe sollten den Fuß nicht einengen. Orthopäden empfehlen atmungsaktives Schuhwerk aus wenig Kunststoff und viel.

Lesen Sie mehr ...

foto

Das Sachsenradio

Das Sachsenradio Radikal-Diäten sind einer neuen Studie zufolge genauso wirksam wie langsameres Abnehmen. No-Ad- (kurz für „no advantage) bzw. Deciding-Point-Regel: Sie kommt vor allem in Doppelkonkurrenzen zum Einsatz und dient der Abkürzung der einzelnen Aufschlagspiele. Wird der Deciding Point angewendet, so entscheidet bei Erreichen.

Lesen Sie mehr ...

foto

Ausgabe 23

Ausgabe 23 Das Training mit dem eigenen Körper als Hantel fördert Kraft, Geschmeidigkeit und Koordination, kräftigt auch vernachlässigte, schlappe Leiber recht schnell und macht nicht zuletzt Spaß. Der Internetauftritt sieht aus wie eine Ratgeber-Seite. Ein konkretes Medikament wird nicht genannt. Nur.

Lesen Sie mehr ...